Rheinhausen im Wandel stellt Pyrokocher in Recklinghausen vor

Am Sonntag, den 14.10.2012 von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr, ist in Recklinghausen Süd verkaufsoffener Sonntag, mit buntem Treiben auf der Bochumer Straße mit vielen Markt- und Infoständen. Dabei präsentiert sich die dortige Transition Initiative Emschertal und will die Themenvielfalt zeigen, die es in den Transtion-Initiativen der Region gibt und auch „Rheinhausen im Wandel“ ist dabei.

Von Rheinhausen im Wandel wird es die Vorstellung des Themas „Terra preta“ mit seinen Aspekten Pflanzenkohle und Pyrolysekocher geben. Ein Flyer, der einen kurzen Überblick bietet, ist daher fertig. Er soll dort verteilt werden, steht aber auch hier zum Download zur Verfügung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s