Essbare Stadt….

… das wär vielleicht auch was für uns in Rheinhausen. Hier gibts einen Bericht über die „Essbare Stadt Andernach“:
Essbare Stadt Andernach

Mit den „Obstbäumen in Rheinhausen“ fangen wir an: Ein Grundstück nicht weit vom Toeppersee ist inzwischen zusammen mit der Stadt ausgeguckt, mal schauen, ob wir es in diesem Frühjahr noch hinbekommen, ansonsten wird im Herbst geplanzt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s